Der Schatten

Alex Baxtor-Serie

Alex Baxtor - Der Schatten

Alex Baxtor - Der Schatten

Verlag Verlagssuche; 410 Seiten

Sprache Deutsch

Inhalt Der Ermittler Alex Baxtor wird zu einem Fall gerufen, bei dem fünf Opfer grausam hingerichtet wurden. Dass es sich um keinen normalen Kriminalfall handelt, wird schnell klar, denn allen Opfern wurde das Herz entfernt und alle haben einen seltsam seligen Gesichtsausdruck, als hätten sie sich bereitwillig ihrem Mörder hingegeben.

Alex und sein Team versuchen unter dem wachsendem Druck den Fall so schnell wie möglich zu lösen. Als dann noch ein weiteres Opfer mit denselben Merkmalen gefunden wird, ist offensichtlich, dass es sich um eine Serie handelt.

Auf seinen analytischen Verstand konnte sich Alex bisher noch immer verlassen, nun aber lässt ihn ausgerechnet der anscheinend im Stich. Alex wird tiefer und tiefer in das mystische Netz der Verbrecher hineingezogen. Je mehr er sich dagegen wehrt, umso nachdrücklicher wird offenbar, dass er eine ihm völlig fremde Welt akzeptieren muss.

Als schließlich auch noch seine Schwester, die ihm alles bedeutet, in den Fall hineingezogen und ihm ein Ultimatum gestellt wird, muss Alex eine Entscheidung treffen – eine Entscheidung, die er früher nicht für möglich gehalten hätte.

Veröffentlicht:Mai 24, 2015

©2015 AgenturVS - © 2015 Ralph Llewellyn