7 Tage mit Gott

Roman

7 Tage mit Gott

Verlag7 Tage mit Gott Engelsdorfer Verlag; Auflage: 1 (Januar 2015), 220 Seiten ISBN-13: 978-3-95744-527-8

Sprache Deutsch

Inhalt Frank ist ein kühler, arroganter und egoistischer Mann, der nur eines liebt: sich selbst. Gefühle investiert er nicht gerne. Am meisten interessiert es ihn, Profit für die Bank, in der er angestellt ist, zu generieren. So tyrannisch wie er mit seinen Kunden und Kollegen umgeht, so hält er es auch mit den Frauen, die nur Jagdopfer in seinen Augen bedeuten. Selbst seinen im Krankenhaus dahinvegetierenden Großvater lässt er links liegen.

Als plötzlich Gott in sein Leben tritt, verändert sich alles. Es ist eine tiefsinnige Geschichte, mit bissigem Humor!

 

Kategorie:

Veröffentlicht:Mai 30, 2015

©2015 AgenturVS - © 2015 Ralph Llewellyn